Wie funktioniert feminisierung?

3 Antworten

ich hatte angefangen mit heimlichem anprobieren von BH und Höschen sowie Strumpfhosen, so habe ich mich hinein gesteigert. Heute kleide ich mich von selbst gekauften Dessous und Feinstrümpfen, mit Kleider und Pumps mit mind.7cm Absätzen, schminke mich sehr feminin und gehe zum Einkauf ins Konzert oder Theater, immer wieder ein tolles Gefühl als Frau sich zu fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

Ich glaube, weil es auch ein Teilbereich von BDSM ist, gibt es da Angebote von Personen die das quasi bei dir machen.

Feminisierung bezieht sich auf:

Geschlechtsidentität…. Hormontherapie, Einnahme von Östrogen und Antiandrogenen.

 Operationen….. Brustvergrößerung, Gesichts- und Genitalchirurgie.

Mode und Verhalten:

Tragen weiblicher Kleidung und Anpassung von Verhaltensweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung