Feminine Jungs und Männer gefallen?

3 Antworten

Das ist eben bei jedem anders. Für mich gibt es nichts unattraktiveres als etwas 'typisch weibliches' an einem Mann, egal ob es das Aussehen oder den Charakter betrifft.

Mach dir da keine Gedanken, das ist völlig normal und nichts schlimmes, jeder zieht eben etwas anderes vor :) das bedeutet nicht gleich, dass du eventuell bi bist.

Wahrscheinlich ist es nur dein persönlicher Geschmack, vielleicht assozierst du aus Erfahrung weibliche Züge im Aussehen und /oder Verhalten mit einem netteren Charakter.

Es kann auch gut sein, dass du tatsächlich bi oder lesbisch bist, woran auch nichts schlimm ist, darfst es nur nicht unterdrücken, sonst wirst du nicht glücklich im Liebesleben. Das wirst du dann aber merken, wenn du öfters solche Gedanken hast, bzw. spätestens wenn die Offenbarung kommt ;)

Zuletzt lässt sich der Mutterinstinkt und Liebe eigentlich gut unterscheiden, aus offensichtlichen Gründen...

mfg Basti

Mit der Kindheit kann es zu tun haben, aber die Erklaerung ist, dass es mit deinen vorherigen Inkarnitionenen zu tun hat. Wenn du gerade dein verkoerpertes Geschlecht gewechselt hast, dann kommt es zu solchen Verhalten, man kann es auch dann nicht steuern oder so, das ist in der Uebergangsphase meistens so. Deswegen existiert auch immer ein bestimmter Anteil von gleichgeschlechtlich liebenden Menschen. Viel Erfolg!

Talas  15.10.2014, 17:06

Wahrscheinlich war diese Inkarnation ein ägyptischer Prinz oder ein Wasserbüffel, ich bin mir nicht sicher, ich bekomme missverständlcihe Chi-Wellen aus der SHIT Region in der Nähe des großen Bullens.

Lass dich nicht von Hokusbokus bequatschen. Sexualität lässt sich nicht einteilen, es sind alles nur Worte ohne Bedeutung. Außerdem ein femininer Mann kann in der heutigen Lebensrealität einem maskulinen sehr wohl überlegen sein. Soziale Fähigkeiten wiegen heute schwere als körperliche Leistung, dass muss kein Zeichen dafür sein das du in irgendeine Richtung tendierst.

Ausserdem frag dich einfach selbst ob du ein Erlebnis hast das deine Sexualität beeinflusst haben könnte. Sind deine Eltern oder dein Umfeld vielleicht speziell gewesen?

VG Talas