Femdom in der Beziehung ausleben?

4 Antworten

Was zu weit geht und was nicht, das kann dein Partner vermutlich am besten beurteilen.

Ich als devoter Part finde es deshalb immer wichtig, wenn man sich als devoter Part mit anderen devoten Menschen austauscht, die ähnliche Vorstellungen haben. Dann kann man die eigene Beziehung besser einordnen und schauen, ob man damit glücklich ist oder einem manches doch zu weit geht.

Aber auch für den dominanter Part finde ich Austausch gut und wichtig, denn vielleicht übersieht man auch mal etwas, das ggf. später zu Problemen führen könnte. Da hilft dann Input von Menschen, die eine ähnliche Beziehung führen.

Ich finde es gut, wenn man immer mal wieder reflektiert, ob etwas zu weit geht. Wenn man überlegt, was in einem Worst Case passieren kann, wie man sich absichert, mögliche Risiken minimiert und das Rest-Risiko bewusst eingeht. Natürlich geht es dann vielen Menschen trotzdem noch zu weit. Aber es ist eure Beziehung, nicht deren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Ich habe zwar keine Freundin fände es aber cool wenn eine eventuell zukünftige Freundin Femdom bei interesse mit mir komplett ausleben würde.

Viele Vanillas sehen unsere 24/7 Beziehung auch oftmals als zu extrem.
In unserem Kinky Freundeskreis ist das allerdings kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Beziehungen/Spielpartner

diehaarige
Beitragsersteller

Kommt mir sehr bekannt vor

Meine Freundin lebt das aus und macht das quasi 24/7 mit mir. Wer sagt denn, dass du zu weit gehst? Wenn es nicht dein Partner ist, sollte doch alles ok sein oder?

diehaarige
Beitragsersteller

Nachbarn oder eben wenn er öffentlich erniedrigt wird