Femboy 30+?

8 Antworten

Wenn du Erwachsen bist, hast du das Recht, dich anzuziehen, wie du magst. Du kannst dich auch benehmen, wie du willst, solange du keine Gesetzte brichst. Nur erwarte nicht, dass dich alle Mitglieder unserer Gesellschaft auch so akzeptieren werden, wie du bist. Weil das für alle Menschen gilt. Ist doch super oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur 2 Geschlechter, Mann und Frau.

Klar. Schließlich ist das eine Einstellung und Lebensart. Wenn es gut aussieht, kann man das noch viel länger durchziehen und sich daran erfreuen 😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es immer merkwürdig, wenn sich schon längst erwachsene Männer als"Boy" bezeichnen... 🙄

Aber du kannst dich mit über 30 natürlich auch noch so kleiden und verhalten wie du willst.

Welches Wort dann passen würde weiß ich allerdings gerade nicht... Femman? Transvestit? Boah, ist doch egal, mach wie du meinst... 😁

Julian15852
Beitragsersteller

Ja danke also ich würde sagen dann sollte man einfach nur fem sagen

Ja, das geht in jedem Alter. Irgendwann ist man dann eher ein FemMann als ein FemBoy, aber wie das genau heißt ist ja egal 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, den letzten Femboy ü30 den ich hatte (38 oder so war er) war halt nicht mehr so zierlich und zart wie früher.