Fell von Kitten später?

2 Antworten

Du meinst das getiegerte “unter” dem schwarz? Das behält er, wie sichtbar es sein wird ist die Frage. Meiner Erfahrung nach ist es im Sommer bei Erwachsen Tieren oft sichtbar (zumindest wenn die Sonne richtig drauf scheint), nach dem Fell Wechsel im Winter eher versteckt. Aber wer weiß… :)

dalouwi050289
Beitragsersteller

wäre schön wenn es sichtbar wäre das sieht so wunderschön aus bei seiner Schwester kommt es auch zum vorschein

Gut möglich das es so bleibt

Aber es zählt sowieso nicht die Fellfarbe sondern der Charakter ^^