Wie hat Felix von Stray kids koreanisch gelernt?

2 Antworten

Seine Eltern sind Koreaner, aber wurde in Australien geboren. Er konnte er schon bevor seinen Debüt ein wenig Koreanisch sprechen und hat angefangen Koreanisch zu lernen, als er nach Korea flog. Er wurde aber eliminiert, da sein Koreanisch nicht gut war beim Rappen. (Danach wurde er wieder zurückgeholt). Seine Member haben ihm immer geholfen, sodass er es schnell lernte und die Sprache jetzt fließend sprechen kann

Bei manchen Kindheitsvideos von Felix hat er Koreanisch gesprochen. Wahrscheinlich wurde er viel schlechter, seitdem er zur Schule gegangen ist. Es kommt oft vor, dass Kinder vergessen eine Sprache sprechen zu können(vom anderen Land), wenn sie zur Schule gehen und dann fast jeden Tag mit anderen auf Englisch sprechen. War bei mir auch so

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Er ist Koreaner, hat aber wahrscheinlich die Sprache "vergessen". Er hat dann bei den Debüt Vorbereitungen und so Koreanisch gelernt, auch mithilfe seiner Member ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •