Felix ist doch aus stray kids oder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er ist aus StrayKids.

Ja Felix ist von Stray Kids. Wenn man auf tiktok oder einfach nur im Web danach sucht ist das leicht herausgefunden😄

LG❤️

lilosternchen
Beitragsersteller

😂🙏stimmt trotzdem danke

Ja er ist aus Stray Kids. Meine Mutter denkt immer noch das Felix in BTS ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop

lilosternchen
Beitragsersteller

Meine auch 😂

Lyxxie  18.02.2023, 09:14

Meine Mutter auch 😭🤣

Das weiß doch jeder...naja fast jeder das Felix bei STRAY KIDS im JYP und nicht im Big Hit Entertainment wie es BTS oder TXT sind

Woher ich das weiß:Hobby

lilosternchen
Beitragsersteller

I weis 🙈

Er ist aus Stray Kids. Eine einfache Google-Suche kann da helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – • K-Pop Fan seit 6 Jahren •

lilosternchen
Beitragsersteller

Haha stimmt 🤪