Felgendynamo einstellen?

2 Antworten

Halterung lösen und so weit nach außen drehen, bis der Abstand zum Rad sich vergrößert. Dann den Dynamo ausprobieren, ob er ans Rad kommt, falls nicht, den Abstand verringern.

Da ist eine Art Feder drin, die man festspannt beim zurückdrücken. Die kann ausleiern.

Reparieren kann man das nicht. Aber ein Dynamo kostet weniger als 10,- €, tauschen kann den jeder, der einen Schraubenzieher benutzen kann.