Felgen pulvern oder lackieren Beta RR50?

1 Antwort

Pulvern musste so 180-250€ kosten. Die Farbe "eloxiertes rot" beim.pulvern gibt es nicht, da eloxieren ein chemisches verfahren ist. Wenn müsstet du rot/candyrot glänzend nehmen

1BetaRR50
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und was würde lackieren kosten Und gibt es die Farbe da?

OhoshiYamazuki  31.07.2024, 05:31
@1BetaRR50

Lackieren so 150-180€. Und wie gesagt, "eloxiert rot" ist ein Verfahren bei dem zb die Gabel oder auch die Felgen chemisch behandelt werden damit sie so aussehen wie du es willst. Also musst du sie eloxieren lassen, was wesentlich teurer ist, oder du gehst mit einem.bild von diesem rot zu Lackierer und fragst ob er sowas im Angebot hat