Feinsöckchen bei jungen Männern?
Ich bin M25 und frage mich, ob ich transparente Söckchen oder Feinsöckchen anziehen kann, z.B. bei einer langen Jeans oder so; oder sieht das doof aus?
6 Antworten
Hautfarbene Feinsöckchen sieht man so gut wie gar nicht, - wird halt wie nackte Füße aussehen!
Wrd man auch kaum sehen, da die Hosenbeine das weitgehend verdecken!
Ja, trage es, wenn du denkst, dass es zu deinem Outfit passt. Das ist völlig in Ordnung, kein Problem.
klar kannst Du das, und ob andere meinen, das es doof aussieht, sollte Dir absolut egal sein, denn es muß nur Dir gefallen, niemand anderem, ich (m 66J) trage zwar keine Feinsöckchen, aber ich trage immer Feinstrümpfe, und ich habe noch nie orgendwelche negativen Reaktionen daraufhin erlebt
Natürlich kannst du das tragen. Daran ist nichts verwerfliches. Selbst wenn die Söckchen länger werden und dann halterlose oder Strumpfhosen sind, ist nichts schlimmes daran.
Cool :) ich würde mit transparenten Söckchen in Farbe / Muster anfangen ;)
Du musst bei Söckchen allerdings aufpassen. Es gibt auch ganz kurze, die sind meiner Meinung nach seltsam. Die sollten schon so lang sein, damit der Bund der Söckchen auch komplett unter der Jeans verschwindet.
magst du mir privat schreiben? Hätte da noch paar Fragen
Meistens trag ich direkt Strumpfhosen, 15 den von Calzedonia in schwarz oder hautfarben am liebsten. Habe aber relativ viel in unterschiedlichsten Stärken, Farbtönen und Marken.
Cool :) was findest du an Feinstrumpfhosen schön?
Die Optik, das glatte Gefühl vom Material und das Tragegefühl auf der nackten (haarlosen) Haut.
Selbstverständlich kein Problem, sieht gut aus, m.M. besser als normale Socken.
Lieben Gruß 😊
Und mit Muster oder Farbe?