Feinsöckchen bei jungen Männern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautfarbene Feinsöckchen sieht man so gut wie gar nicht, - wird halt wie nackte Füße aussehen!

stowaway  13.07.2024, 09:55

Danke für den Stern!

david239904
Beitragsersteller

Und mit Muster oder Farbe?

stowaway  05.07.2024, 10:15
@david239904

Wrd man auch kaum sehen, da die Hosenbeine das weitgehend verdecken!

Ja, trage es, wenn du denkst, dass es zu deinem Outfit passt. Das ist völlig in Ordnung, kein Problem.

david239904
Beitragsersteller

Trägst du auch Söckchen?

klar kannst Du das, und ob andere meinen, das es doof aussieht, sollte Dir absolut egal sein, denn es muß nur Dir gefallen, niemand anderem, ich (m 66J) trage zwar keine Feinsöckchen, aber ich trage immer Feinstrümpfe, und ich habe noch nie orgendwelche negativen Reaktionen daraufhin erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das tragen. Daran ist nichts verwerfliches. Selbst wenn die Söckchen länger werden und dann halterlose oder Strumpfhosen sind, ist nichts schlimmes daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

david239904
Beitragsersteller

Was trägst du sehr gern?

JuniorBJ92  04.07.2024, 13:04
@david239904

Meistens trag ich direkt Strumpfhosen, 15 den von Calzedonia in schwarz oder hautfarben am liebsten. Habe aber relativ viel in unterschiedlichsten Stärken, Farbtönen und Marken.

JuniorBJ92  04.07.2024, 13:54
@david239904

Die Optik, das glatte Gefühl vom Material und das Tragegefühl auf der nackten (haarlosen) Haut.

david239904
Beitragsersteller

Cool :) ich würde mit transparenten Söckchen in Farbe / Muster anfangen ;)

JuniorBJ92  04.07.2024, 12:50
@david239904

Du musst bei Söckchen allerdings aufpassen. Es gibt auch ganz kurze, die sind meiner Meinung nach seltsam. Die sollten schon so lang sein, damit der Bund der Söckchen auch komplett unter der Jeans verschwindet.

david239904
Beitragsersteller
@JuniorBJ92

magst du mir privat schreiben? Hätte da noch paar Fragen

Selbstverständlich kein Problem, sieht gut aus, m.M. besser als normale Socken.

Lieben Gruß 😊