Mache Ausbildung als Industriemechaniker und mache die IHK Grundausbildung. Hoffentlich schaff ich sie mit guten Noten. Heute war ich die ganze Zeit am feilen aber es wurde nie richtig gerade.
Unzwar geht es um die vorderste Fläche. Um die "U" Fläche. Ich spanne den U-Stahl also senkrecht ein und versuche mehrere Stunden die oberste Fläche gerade zu feilen. (Im Bild die vorderste Fläche die man sehen kann, die zur Kamera zeigt.)
Ich hab alles probiert in über 3 Stunden und es wurde nie richtig gerade. Die beste Technik die ich rausfinden konnte ist wenn man einfach im 45° Winkel gleichmäßig überall feilt und dann gegenüber auf der anderen Seite auch 45° also links und rechts 45° so wurde es mehr oder weniger gerade. Reicht aber immer noch nicht.
Davor habe ich versucht mit dem Winkel die hohen Stellen rauszufinden und nur da zu feilen, hat nicht geklappt wurde ungerade. Also 45° überall gleichmäßig feilen hat am besten geklappt. Trotzdem nicht gerade genug. Diese Fläche muss halt überall gleich hoch sein! Wie mache ich das? Wie muss man diese Oberfläche gerade feilen???