Feiert ihr Weinachten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

13 Antworten

Aber natürlich, jedes Jahr. Das ist eine schöne und besinnliche Zeit mit der Familie. Und besonders, wenn man Kinder hat, bekommt diese Zeit eine andere Bedeutung im positiven Sinne. Diese Freude und leuchtenden Augen, unbeschreiblich. 🎁🎄🎁🎄❄️🎁🎄❄️🎁🎄❄️🎁🎄❄️🎁🎄❄️

Ja

...freilich. Die in christlicher Tradition gefeierten Festtage haben einen sehr schönen Anlass, dem ich gern gedenke. In diesem Jahr freue ich mich ganz besonders aufs Weihnachtfest, da ich zum ersten Mal die Feiertage mit meiner Freundin verbringen werde 😊.

Ja

Ich liebe Weihnachten über alles, wenn es dann noch Schnee hat ist es perfekt

Nein

Da ich alleine lebe, ist Weihnachten für mich ein Tag wie jeder andere.

Ja

Natürlich feiere ich Weihnachten :D