Wie feiert ihr Weihnachten?

Mit der Familie 64%
Gar nicht 21%
Anderes 9%
Mit Freund*innen 3%
Allein 3%

33 Stimmen

12 Antworten

Mit der Familie

Mir der Family, auch wenns nicht viele sind

Anderes

werde die heilige Nacht und Weihnachten auf Arbeit verbringen :)

Anderes

Das ist bei mir immer schon unterschiedlich gewesen. Dieses Jahr feier ich am 24. Dezember mit meiner Mutti, Bruder und seiner Bekannten, am 1. Weihnachtstag mit meinen Bekannten/Freunden und am 2. Weihnachtstag werde ich Dolce Vita machen.

Mit der Familie

An Heiligabend bin ich alleine mit meiner eigenen kleinen Familie {Mann und seit dieses Jahr Tochter}.

Am 1.Weihnachtstag kommen dieses Jahr meine Schwiegereltern und mein Schwager zu uns.

Am 2.Weihnachtstag kommen meine Mutter und meine beste Freundin zu uns.

Gar nicht

Bin froh, wenn die Feiertage vorbei sind. Ich mochte Weihnachten noch nie so besonders gern. Ostern auch nicht und meinen Geburtstag gleich gar nicht. Warum das so ist? Weiß ich selber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung