Feiert ihr Capybaras?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Feier nicht. Ich finde sie interessant wie sehr viele Tiere.

Viele Videos usw werden solchen Tieren leider zum Verhängnis weil viele solche Tiere aufeinmal als Halter wollen obwohl man sie als private Person nicht annähernd artgerecht halten kann.

Gilt für sehr viele Wildtiere.

Man sollte sie da lassen wo sie hingehören in ihrem natürlichen Lebensraum.

Ja

Finde es nur seltsam, dass die plötzlich so im Trend sind. Früher kannte die keiner wenn ich denen erzählt habe wie süß die sind. Und an dem Gehege im Zoo war auch nie was los.

Nein

nein ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎

Nein

Alles was auf Tiktok viral geht finde ich aus Prinzip schlecht. Ich möchte nicht das gleiche gut finden, wie diese Tiktokleute.

Feiern nein. Aber ich fand Wasserschweine schon immer süß.