Feiern?

7 Antworten

Hey Liss! Ich gehe auch etwa einmal die Woche feiern, mal etwas intensiver, mal gemässigt. Das gehört einfach dazu. In deinem Alter erst recht, da ist es am schönsten😇

Geniesse es, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Das ist sehr unterschiedlich. Hauptsächlich aber dann, wenn Freunde Geburtstag feiern oder Veranstaltungen sind, die mich direkt betreffen wie zum Beispiel Abiball vor Kurzem.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Mittlerweile garnicht mehr bzw 1x alle drei Monate.

Hab genug gefeiert für dieses und drei weitere Leben - die Luft ist raus.

Ich mag es inzwischen, wenn es ruhiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Da bist du ganz schön unterwegs - bei 4 x pro Monat sind das ca. 48 Parties pro Jahr - nee - das wäre mir zu viel.

Bin überhaupt kein Partygänger.

Nie gehe ich feiern :)