Fehlzeiten auf dem Zeugnis schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dieses Zeugnis irgendwo mit vorlegen musst, siehts schlecht aus.

Fehlstunden sind tatsächlich fast immer fatal. Also im Eigeninteresse Abitur schaffen, damit du das 11. Klasse Zeugnis nicht bei Bewerbungen zeigen musst.

Joona18000
Beitragsersteller

Das ist gut zu wissen vielen dank 🙏

Wenn du dich mit dem Zeugnis bewirbst, kommt das natürlich nicht so gut.

Aber wenn du noch weiter zur Schule gehst und zB Abi machst, interessiert sich keiner mehr für das Zeugnis aus der 11.

Wenn du dich mit dem Zeugnis bewirbst, kommt das natürlich nicht so gut.

Wenn ein möglicher Arbeitgeber wert auf das Zeugnis legt hast du schlechte Karten bei dem.