Fehltage Schule?

1 Antwort

Du hast gerade höchstens 13 Schultage (je nach Bundesland mit oder ohne Feiertag am 15.8.) hinter dir, da sind 6 Fehltage unglaublich viel.

Termine musst du nach Möglichkeit in die schulfreie Zeit legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Theking193
Beitragsersteller

So korrekt hab ich es auch nicht geschrieben ein fehltag ist schonmal durch meine weißheitszahn op angemeldet

trotzdem weiß ich das es eine hohe fehlzeit ist und leider nicht weiß was ich tun soll und ob ich morgen zum Arzt oder in die Schule gehen sollte

tanzella  19.08.2024, 22:35
@Theking193

Wenn du morgen einen Arzttermin hast, für den du beurlaubt bist, solltest du ihn natürlich wahrnehmen.

Theking193
Beitragsersteller
@tanzella

Meine das ich morgen durch meine Erkältung anrufe und hingehe

die op ist erst in ein paar Monaten