Fehlstellung des kleinen Fingers?

elpatron67  27.07.2024, 23:36

Wieso soll man dich haten, wegen dein frage?

S0PH1E200
Beitragsersteller

Weiß nicht manchmal kriege ich Kommentare aufgrund meiner Rechtschreibung dabei habe ich einfach keine Lust richtig zu schreiben :)

elpatron67  27.07.2024, 23:40

Aha, ignoriere dann einfach am besten

S0PH1E200
Beitragsersteller

Mach ich auch

2 Antworten

Dehnübungen machen, für die Finger am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen die Schmerzen könntest du vielleicht kühlen, wenn es garnicht mehr geht, Schmerzmittel(sei aber ganz vorsichtig damit, kann auf Dauer schädlich sein, zu einer Sucht führen oder sogar zum Organversagen)

Ich würde mir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt hohlen. Frag deinen Arzt aber auch, was du in dieser Zeit machen kannst.

Viel Erfolg und Gute Besserung ❤️‍🩹

S0PH1E200
Beitragsersteller

Danke 🫶🏼