Fehlkauf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert.

Ich lagere solche Sachen dann einfach ein. Dann findet sich schon jemand dem man damit als Geschenk evtl ne Freude machen kann.

Das ist mir schon öfters passiert

Besonders bei Textilien und Dekoartikel.

Manchmal hat man eben so eine Vorstellung von etwas und daheim ist sie dann weg.

Dann empfindet man es ganz anders.

Kommt immer wieder mal vor. Am meisten ärgert es mich bei technischen Anschaffungen. Es ist inzwischen lange nicht mehr vorgekommen, aber gerade in der armen Studienzeit war der Wunsch über technische Neuheiten mitzusprechen und beruflich darauf aufzubauen groß.

Eines der ersten Android-Tablets noch per Crowdfunding finanziert? Tolle Sache. Nur zu nichts zu gebrauchen. Eigenes Betriebssystem, totgeburt, Appstore zu nichts zu gebrauchen. Gerootet lief dann zwar ein offeneres Android darauf, aber das Ding hat geruckelt wie Seuche.

Und ähnliches Glück bei den Netbooks gehabt. Der eeePC 1000H, das erste Modell das mit einer Auflösung jenseits der 800px daher kam und statt 8Zoll auf 10Zoll setzte. Tja, 1024x600px waren trotzdem fast immer zu wenig. Arbeiten war eine Qual damit.

Am Ende sind beide Geräte in der Ecke verstaubt. N paar Mal hab ich mir die Mühe gemacht Videos darauf zu übertragen um auch längeren Zugreisen wenigstens Filme sehen zu können, aber auch das war damals noch mehr Mühe als Vergnügen.

ja AirPods 3 weil ich doch die Pros holen sollte

ofer das iPhone 15 Pro weil das Pro Max besser ist