Was habt ihr mal unnötiges gekauft?

5 Antworten

Hallu ✨

Boah, gibt schon so einiges 😂 Hab mal ganz viele schöne Lichterketten gekauft, aber dann (zu spät) gemerkt dass ich noch gaaanz viele Geschenkt bekommen habe. Jetzt liegen die irgendwo im Schrank. Leider waren die Lichterketten nicht sehr billig 😭

LG

LeilaHerz4👾

Ich habe mir mal eine Fototapete gekauft, weil ich das Motiv sooo toll fand, aber mir vorher keine Gedanken darüber gemacht hab, wo bzw ob ich ne passende Wand dafür habe.🤷‍♀️

Jetzt ist die Rolle mit der Fototapete ein "Eckenstehrümchen"🤣

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

viel viel zu viel. Ich habe aber vergessen, was alles. Eben weil es so überflüssig war.

Das ist schon sehr viele Jahre her, dass ich etwas Unnötiges gekauft habe.

Vor vielen Jahren habe ich mir eine Spielekonsole und einen damals teuren Fernseher gekauft, dachte mir aus nostalgischen Gründen werde ich damit bestimmt viel zocken. Nichtmal eine Woche später habe ich dann von einem Kumpel günstig seinen alten Gaming-PC gekauft und die Konsole und den Fernseher nie wieder angefasst. Die Sachen sind hier komplett zu gestaubt, bis ich sie irgendwann für etwas mehr als die Hälfte nach einem Jahr wieder verkauft habe. Fast tausend € Verlust gemacht.

Diese Botten. Jetzt ist Sommer und sie stehen nur rum.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Geld ausgeben, geld verschwendung)