Fehlermeldung? was mach ich?

Ben Sellin  28.03.2022, 15:36

Du hast das Bild vergessen hochzuladen. Kannst du das bitte noch ergänzen?

BumBumBumBine
Beitragsersteller

Jau, danke für dein Hinweiss, gerde gemacht

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Wie mit dem Rufus macht er das nicht?

Auf dem Bild versuchst du jedenfalls ein mit Rufus erstelltes UEFI Boot Medium über BIOS/Legacy zu booten. Das wird nicht funktionieren können. Du musst entweder im BIOS UEFI aktivieren oder wenn der PC das nicht kann ein Boot Medium mit BIOS/Legacy Boot möglichkeit erstellen.

Was du tun sollst und was los ist steht übrigens alles auf dem Bildschirm. Wenn du kein Englisch kannst nutze eine OCR Übersetzungsapp wie den Google Übersetzer. Da kannst du ein Foto machen und dir den Text übersetzen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor