Kann man die Unitymedia HD Box Echostar HDC-601 DER von jemanden fremden benutzen?

2 Antworten

es funktioniert. habe schon 3 hd recorder über ebay besorgt. nur muss ich die smart-card wechseln wenn ich an einem anderen fernseher schauen will. ausser natürlich die öffentlich rechtlichen. die gehen auch ohne smart-card. oder du bestellst für jeden tv eine karte.

michael

Im Falle des HD-Rekorders funktioniert es, im Falle eines gekauften Kabelmodems nicht. Zu beachten ist weiterhin, dass für den Empfang von verschlüsselten Programmen eine freigeschaltete Smartcard nötig ist.

Ulli

JacquelineWayne
Beitragsersteller

Die smartcard bekommen wir da wir ein HD Receiver zugeschickt bekommen.