Fehlermeldung HP-Laptop?

2 Antworten

Tippe bei einer QWERTZ-Tastatur die z-Taste um mit Yes zu antworten. Hoffentlich war die Festplatte nicht mit BitLocker verschlüsselt und der Recovery-Key ist noch vorhanden.

Falls n gedrückt wird, wird das blaue Kästchen vermutlich bei jedem Bootvorgang wieder erscheinen.

Hast Du irgendwo den BitLocker Key gespeichert oder aufgeschrieben?

Wenn ja, dann würde ich mit Current TPM Data versuchen zu booten ...

Ansonsten sind die Daten wohl kaputt.