Fehlermeldung beim öfnen vieler Websites?

2 Antworten

Starte Firefox mal mit einem neuen Profil und prüfe, ob das Profil das Problem verursacht. Dazu

about:profiles

in die URL Zeile und dann den Button

Bild zum Beitrag

drücken, Namen eingeben und am Ende unten "Profil zusätzlich ausführen" klicken. Danach öffnet sich ein neues Browser-Fenster, in dem Du nochmal testen solltest. Ist der Fehler dann nicht mehr vorhanden, hast Du ein Problem mit dem aktuellen Profil.

Am Ende kannst Du das Test-Profil wieder löschen oder als neues Standard-Profil verwenden.

 - (Windows, Mozilla Firefox)

Scheinen ein paar Zertifikatsfehler zu sein. Ich entnehme dem Bild, dass es sich um Firefox handelt, erkenne ich das richtig ?

Ich würde raten, den Browser neu zu installieren.