Discord trotz Family Link installieren?

2 Antworten

Wegen Family Link: Das müssen deine Eltern erst freigeben.

Man kann über diesem Wege Family Link auch deaktivieren bzw die Altersbeschränkung im Konto aufheben.

Es gibt durchaus Wege, die App zu Umgehen, aber das zu erklären, würde den Rahmen sprengen und man muss sich bissle mit Andeoid auskennen.

Warum geht das mit der APK nicht? Ist das gesperrt?

XLegonardX978
Beitragsersteller

Nein APK ist nicht gesperrt. Habe in den Einstellungen auch so alles akzeptiert, dass es eigentlich gehen sollte mit dem rede, ging aber nicht.

Zum Family Link deaktivieren (habe ich ja schon gesagt, dass wir (ich und meine Eltern)) haben wir schon probiert und dann kam eine Fehlermeldung, dass es nicht geht.

Trotzdem danke

Windoofs10  31.05.2024, 14:26
@XLegonardX978

Viel Erfolg dir noch👍

Du könntest mal versuchen, in den Einstellungen bei Geräteadministratoren Family Link zu deaktvieren, aber ich bezweile, dass das geht.

Aber sonst hätte ich auch gesagt, dass es besser ist, es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und vorher die Daten zu sichern.

Sind auf deinem Handy irgendwelche wichtigen Daten Bilder apps... drauf wenn ja lade die mal if ein USB Stick und setz dein Handy wieder auf Werkseinstellungen zurück

Woher ich das weiß:Recherche