Fehlermeldung beim Drucken! Wie aktiviere ich die Bidirektionale Unterstützung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm,
das ist von Drucker zu Drucker verschieden.

Ich bin nicht auf PC sondern auf Mac. Da kann das etwas anders aussehen...
Auf meinem Mac würde ich vielleicht den Driver des Druckers rauschmeißen,
den Puter neu starten (Kaltstart, und den Drucker ausgeschaltet, nicht angeschlossen),
das Filesystem des Puters durchackern lassen (Die App dafür ist von Apple mitgeliefert),
nochmal Kaltstart,
dann den Drucker anschließen
und ihn neu installieren.