Fehlermeldung bei meinem macbook Pro 13 ?

1 Antwort

Hej,

hast Du schonmal versucht, die Wiederherstellung über die 'macOS-Wiederherstellung' zu machen, wie auf dieser Anleitung beschrieben? (https://support.apple.com/de-de/HT204904). In diesem Fall wird die neueste macOS Version einfach vom Internet runtergeladen und da ist es egal ob die Installer-Information auf dem Computer beschädigt ist oder nicht.

Cheers.

VanyGeee98
Beitragsersteller

Ja habe ich schon mehrfach versucht, doch sobald ich Dan auf macos neu installieren gehe kommt diese Fehlermeldung wieder. :/

VanyGeee98
Beitragsersteller
@Kesselwagen

Das habe ich auch schon versucht, hat leider auch nicht geholfen. :/ ich verzweifle langsam. 😅

VanyGeee98
Beitragsersteller
@Kesselwagen

Danke es hat doch funktioniert nach 4 mal ändern. ☺️