Fehlermeldung bei eingebundenen Videos auf Webseiten?

1 Antwort

Hallo kaktus501 - auf welcher web Seite befindet sich die Verknüpfung zum dem Video clip? Fügen Sie das. So wird es nur ein Rätsel raten.

Schauet Sie auch bei Microsoft Store rein. Hier sollten eigentlich die Anwendungen automatisch aktualisiert werden. Ebenfalls die Codecs, zum abspielen der Video clips. Es kommt vor, dass man den Microsoft Store manuell aktualisieren muss. Einige der Programme gehören dem Betriebssystem bzw. die werden als app installiert. Daher ist es auch wichtig, im Microsoft Store gelegentlich rein zu schauen & manuell nach zu aktualisieren.

Mit den Windows Aktualisierungen (auf englisch ~ updates), das gleiche.

Bei dieser Frage zu alias Windows 11 Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage - sollten Sie meine Antwort dazu lesen. Das eine oder andere, werden Sie bestimmt noch nicht kennen.

Sich haben keine Informationen über Ihre Peripherie (auf englisch ~ hardware) Angaben gemacht. Ob nun ein mobiler Rechner bzw. Oberflächenrechner (auf englisch ~ desktop) ist. Für uns als antwortende, ist die Peripherie immer interessant, egal ob es sich nun um alte oder neue handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung