Ist Mod.io sicher?

1 Antwort

Natürlich kann jeder eine schadware in eine Mod tun?

Wenn der Macher vertrauenswürdig ist (oder offen einsehbar der Code) dann braucht man nichts zu befürchten aber wenn das jetzt irgendwer anders hochgeladen und verändert hat dann möglich.

Also wichtiger wäre was du geholt hast und ob du sicher bist das es daher kommt, kann ja auch was anders vorher getan haben.

Danismod
Beitragsersteller

Ok danke es war einfach nur Antivirus deaktiviert vielleicht war es vom Update was ich seit Monaten hinausgezögert habe oder was ich wann anders installiert habe