Fehlerhafte Beiträge Fitnessstudios?

2 Antworten

Mündliche oder schriftliche Absprachen, mit, oder ohne Zeugen?

Denniz007
Beitragsersteller

Nein. Hab das bei mehreren vom Personal erwähnt, keiner kann eine direkte Aussage geben.

DerHans  06.11.2021, 16:57
@Denniz007

Da sitzt die Buchhaltung sicher ganz wo anders. Und die lässt sich auf solche "Vereinbarungen" gar nicht erst ein.

GrandVoyager  06.11.2021, 16:59
@DerHans

Ja das glaube ich auch. Fitnessstudios sind derzeit auch besonders auf jeden Cent angewiesen, könnte ich mir vorstellen.

Mit WEM hast du das denn abgesprochen? Bist du sicher, dass der dazu überhaupt berechtigt war? Du hast einen Vertrag und musst dafür sorgen, dass dein Konto gedeckt ist. Wie du das anstellst, ist dein Problem.