Fehlercode Klimaanlage H3?

Hier noch zwei Fotos.

1 Antwort

Auf dem Schoß Abfotografiert ,nett :-)

Es müsste ein Beiblatt bei der Anlage dabei gewesen sein . dort steht auch die genaue Modellkennung drauf. Am Gerät selbst müsste auch ein etikett sein was die genaue Modellkennung aufzeigt. Ohne die keine chance an Infos.

Das Etikett was du abfotografiert hast ist Lediglich eine art Gütekennung der Effizenz . Und die Informationen Rechts Oben ,dazu finde ich nur Infos mehr nicht.

Mikrobenpurpone
Beitragsersteller

Ja genau, schnell schnell abfotografiert :) Ich habe das Betriebsheft, da steht jedoch nichts drin, was hilfreich ist, weder Fehlercode noch Resetknopf. Es kommt nachher jemand. Mehr haben wir nicht außer die beiden Sachen.