fehlercode 0xc0000018

3 Antworten

System neu aufsetzen & Finger von TuneUp & Co lassen

Suche mal im Internet Malwarebytes und downloade es auf Chip. -hast du vielleicht cracks gedownloadet? -Oder Dateien von Utorrent? -Hast du ein Antiviren Programm wenn ja welches?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ITA + Programmieren seit dem 14. Lebensjahr

WillyWanker  26.04.2015, 19:52

Malewarebytes ist ein sehr gutes Tool, aber lade es direkt von der Herstellerseite runter. Dazu würde ich auch mit "autoruns" den Autostart kontrollieren. Wenn der Fehler bei mehreren Anwendungen kommt, ist es leider nicht nur mit ein paar Mausklicks getan. Da muss man dann einiges an Recherchearbeit reinstecken. Häufig sind es aber schlichtweg Softwarefehler.

Layanux
Beitragsersteller

Ich hab Norton,hab aber noch nie was mit Utorrent oder ähnlichem gemacht..

  • Starte regedit
  • Gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Windo­­ws
  • Suche den Schlüssel APPINIT_DLLS und
  • lösche dessen Wert (nicht den Schlüssel selber - nur den Inhalt)
  • starte den Rechner neu.

Falls Du nicht verstehst, was ich meine, lass es jemanden machen, der weiss, wovon ich hier rede.