Windows 7 gesamter bildschirm nach oben "verschoben"

3 Antworten

Stelle mal die Einstellung um wenn du Rechtsklich auf den Desktop betätigst -> Bildschirmauflösung

Allenfalls eine Systemwiederherstellung auf das letzte Datum, als es noch klappte.

Falls möglich, resette deinen Bildschirm. Ansonsten kannst du im OSD-Menü des Bildschirms die Position des Bildes einstellen.

Bei vielen Monitoren kann man sowas einstellen. Klick dich mal durch das Menu von deinem Monitor. Heisst vermutlich "Horizontal" bzw "Vertical Position".