Fehler! Textmarke nicht definiert?

1 Antwort

Hast du das Inhaltsverzeichnis mal aktualisiert? Rechte Maustaste auf das Verzeichnis und gesamtes Verzeichnis aktualisieren. Ansonsten solltest du genau dort schauen, wo der Fehler auftaucht und die Anzeige anpassen. Hilft womöglich der Entwurfsmodus. Hoffe du schaffst es. Drücke dir die Daumen!

NehmEsAn
Beitragsersteller

Hat funktioniert! Mein Fehler war wohl, dass ich das extern drucken wollte, also nicht im Verbindung mit meinem Inhalt. Vielen Dank :)