Fehler in der Matrix (echtes Leben)?

2 Antworten

ist ein TV neben ein Spiegel verzögert sich es auf dem Spiegel leicht

Um diese Verzögerung bemerken zu können müssten TV und Spiegel aber vieeeele Kilometer voneinander entfernt sein.

Ich merke das nur wenn etwas komisches passiert bzw denke ich es ist unreal.

Deine Wahrnehmung spielt dir sicher nur einen Streich.

Warum sagen so viele das es Fehler in der Matrix gibt?

Weil sich mit dieser unbestimmten Floskel auf Vieles reagieren lässt, was man eigentlich erstmal selbst überdenken muss.

nils77278
Beitragsersteller

Du kannst mal eine Kamera nehmen und dies verlangsamen

Perpendikel  01.01.2022, 16:32
@nils77278

Du sprichst bei "Matrix" also von der in deiner Kamera. Gut, das hättest du gleich sagen müssen. Das ist nämlich weder komisch noch unreal, sondern einfache Physik.

Das ist einfach nur ein Spruch wenn etwas surreales passiert. Du steigerst dich zu sehr rein.