Ist diese welt in der ich lebe echt?

3 Antworten

Wir wissen es nicht das einzige was ich weiß dass ich denken kann und ist dass ich echt bin. Ist vllt ein trauriger Gedanke aber wir wissen es nicht mach einfach das beste aus dein Leben und führe ein glückliches leben. :) ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Heyy!

Das Problem kenne ich dass man sich über vieles Gedanken macht. Es ist häufig so dass man sich fragt ob alles real ist. Häufig sind solche Filme auch dafür da sich über bestimmte Dinge Gedanken zu machen.

Meiner Meinung nach existiert alles da ich ja auch selber entscheiden kann was ich mache, obwohl ich selber mal darüber nachdenke ob das Leben echt ist oder nur eine simulation etc.

Falls dir das nicht weiter hilft, empfehle ich dir einen guten Ansprechpartner zu suchen mit dem du über alles reden kannst und der die helfen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 😊👍🏻

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht real Ich sah einen Fehler in der Matrix Noch dazu werden die Gesellschaft und meine Mutter weiterhin versuchen mich zu zwingen nach den Regeln der Matrix zu leben aber ich mach da NICHT mehr mit Warum muss ich mich zwingen als Erwachte wie Unerwachte die noch die Scheuklappen vor den Augen haben zu leben?! Die kann mich KREUZWEISE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung