Fehler F3 Sharp Spülmaschine?

Anbei die Bilder des entsprechenden Kabel

1 Antwort

Tatsächlich kann eine falsche Verkabelung dazu führen, dass ständig Wasser gezogen wird und der F3 Fehler erscheint.

Ich hab diesen Hinweis gefunden: Überprüfe die Verkabelung des Aquastop-Schlauchs. In der Regel sollte das braune Kabel an den L-förmigen Anschluss und das blaue Kabel an den N-förmigen Anschluss der Spülmaschine angeschlossen werden. Diese Bezeichnungen stehen normalerweise für Phase (L) und Neutralleiter (N). Achte darauf, dass die Anschlüsse fest sitzen und korrekt verbunden sind. Tausche die beiden Kabel, wenn du unsicher bist, und teste erneut.

Woher ich das weiß:Recherche

Godfather8622
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber es hat leider nicht das Problem gelöst