Fehler beim trocknen passiert, was nun?

2 Antworten

Vielleicht ist einfach Wasser unten drin und dort befindet sich ein Sicherheitsschalter der dann abschaltet. Schau ob es einen Ablauf gibt oder warte bis es getrocknet ist.

Kapkan461
Beitragsersteller

Nun ja, ich sag mal so, ich hab es fertig laufen lassen aber es ist immernoch Feucht und im Trockner selber ist es nicht warm. :(

Kapkan461
Beitragsersteller
@grumpily8486

Uhm, ja.. also, der Trockner ging doch kaputt, tatsächlich is wirklich das Hitzeelement gestorben und jaa... 😅 sorry das die Antwort nach 10 Monaten kam

Das Heizelement ist durchgebrannt; ob nun aufgrund Alters oder Nässe, ist letztlich egal. Maschine unverzüglich vom Netz trennen, Ersatz beschaffen. Reparatur lohnt hier wirtschaftlich nicht: das Austauschelement samt Aus/Einbau und Service käme teurer als ein Neugerät.

Kapkan461
Beitragsersteller

Ufff 😅