Fehler beim Speichern des Dokuments! Fehler beim Anlegen! Sicherungskopie konnte nicht erstellt werden - Open Office?

2 Antworten

sicher open Office im Microsoft Store ?

das ist kostenlos.. kannst du überall runterladen.

so weit ich weiß ist One Drive nur mit MS Office (!) zu bekommen aber nicht mit

open office das ist ein ganz anderer Hersteller

lineeeeeey
Beitragsersteller

Ich konnte Open Office im Internet nicht runterladen, da beim Computer eine "Sicherung" war, dass ich keine Apps etc. auf den PC laden kann. Deswegen habe ich mir Open Office für 2,49 € im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile hatte ich diese "Sicherung" deaktiviert.

Allerdings müsste die gekaufte Version doch auch funktionieren und ich müsste Dateien speichern können :(

Johnny168  11.01.2021, 20:31
@lineeeeeey

Wirf den Kram wieder herunter, lade OO von einer vertrauenswürdigen Seite herunter und dann installiere es. Dann funktioniert es auch. So habe ich das gemacht und es klappt einwandfrei.

Was für eine Sicherung sollte das den sein? Wenn dein Browser richtig funktioniert, dann wird er problemlos OO herunterladen.

Open Office ist kostenfrei. Kannst du von der Herstellerseite herunterladen.

Du würfelst da Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören.