FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?

2 Antworten

Version 22 H könntest Du auch über manuelles Update bei Microsoft bekommen? Das Update dauert länger als es Dir recht ist.Ich brauchte es um meinen neuen HP Drucker zu installieren.

Solarkritiker  19.05.2024, 15:41

Gibt es auch einen Link zu diesem Update

lasdas  19.05.2024, 16:37
@Solarkritiker

Gab es! Jetzt soll es laut Microsoft "automatisch "geschehen. Sie bitte mal zur Seite: Microsoft.de -Windows Update.

Welche Version hast Du denn? - Schau nach in Einstellungen > System > Info, unter Windows Spezifikationen . . .

Hallowasi
Beitragsersteller

Version 1909 steht dort

hans39  29.09.2023, 15:00
@Hallowasi

Die Win10-Version 1909 wird seit dem letzten Update vom Mai 2021 nicht mehr unterstützt, dh: erhält keine Updates mehr. - Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10#Versionsgeschichte

Du könntest es vielleicht doch anders versuchen:
1.) Führe einen Neustart durch, dh: schließe zuerst alle Anwendungen > danach geh über das Startsymbol ins Ein/Ausschaltmenü und wähle "Neu starten" aus.

2.) Sorge dafür, dass Du eine stabile Internetverbindung hast.

3.) Dann öffne diese MS-Seite: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 > Wähle aus: Jetzt aktualisieren . . .
Wenn es funktioniert wird es wohl dauern, denn nach 1909 hat es bis zum aktuellen 22H2 fünf (5) Versionen gegeben.

Hallowasi
Beitragsersteller
@hans39

Danke. Hab nun die neueste Version. =)