CRITICAL_SERVICE_FAILED beheben?
Hey ich komme nicht mehr in mein Desktop rein. wenn ich mein PC anmache dann kommt direkt dieser bluescreen ich habe wirklich alles versucht es klappt einfach nicht das es weggegt. Ich kann nicht mal mein Pc zurücksetzen oder ich kann nicht in den abgesicherten modus rein. Bitte helft mir weil ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus und ich will wieder normal am PC sein
1 Antwort
und im zweifelsfall einfach ne KOMPLETTE NEUinstallation
Laß die Finger von diesem bescheuerten "Reset", das taugt nix
DU holst Dir nen USB-Stick (>= 8GB), lädst DIr das MediaCreationTool auf der MS-Website für Dein Windows, startest dieses und folgst den ANweisungen
Dann startest Dein PC neu und bootest über den Stick. Folge den Anweisungen und wenn wenn die Partitionen angezeigt werden dann müssen wenigsten die Boot, die Wiederherstellung und die System-partition gelöscht werden, wähle die daraus resultieredene unpartitonierte Größe aus und rück auf "weiter". Folge den Anweisungen
echt danke aber wie soll ich das mediacreationtool herunterladen wenn ich nicht in meinen desktop komme
Na du wirst doch jemanden kennen, der das für Dich machen kann oder bei dem Du das machen kannst
Im übrigen finde ich bei den läppischen USB-Stick-Preisen sollte mittlerweile neben einer verlässlichen BackUp-Strategie auch ein USB-Stick auf dem aktuellen Halbjahres-Channel zur Notfall-Ausrüstung gehören
ok vielen dank ich gehe einfach zur bibliothek die haben nämlich computer zur verfügung
und wie mache ich die komplette neuinstallation