CRITICAL_SERVICE_FAILED beheben?

1 Antwort

Von Experte Usj89 bestätigt

CRITICAL SERVICE FAILED (FEHLER BEIM KRITISCHEN DIENST) beim Starten eines virtuellen Azure-Computers - Virtual Machines | Microsoft Docs

und im zweifelsfall einfach ne KOMPLETTE NEUinstallation

Laß die Finger von diesem bescheuerten "Reset", das taugt nix

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

theanonym26
Beitragsersteller

und wie mache ich die komplette neuinstallation

MichaelSAL74  13.08.2022, 23:02
@theanonym26

DU holst Dir nen USB-Stick (>= 8GB), lädst DIr das MediaCreationTool auf der MS-Website für Dein Windows, startest dieses und folgst den ANweisungen

Dann startest Dein PC neu und bootest über den Stick. Folge den Anweisungen und wenn wenn die Partitionen angezeigt werden dann müssen wenigsten die Boot, die Wiederherstellung und die System-partition gelöscht werden, wähle die daraus resultieredene unpartitonierte Größe aus und rück auf "weiter". Folge den Anweisungen

theanonym26
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

echt danke aber wie soll ich das mediacreationtool herunterladen wenn ich nicht in meinen desktop komme

MichaelSAL74  14.08.2022, 08:25
@theanonym26

Na du wirst doch jemanden kennen, der das für Dich machen kann oder bei dem Du das machen kannst

Im übrigen finde ich bei den läppischen USB-Stick-Preisen sollte mittlerweile neben einer verlässlichen BackUp-Strategie auch ein USB-Stick auf dem aktuellen Halbjahres-Channel zur Notfall-Ausrüstung gehören

theanonym26
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

ok vielen dank ich gehe einfach zur bibliothek die haben nämlich computer zur verfügung