Fehler 29 beim steam passwort wechseln?

2 Antworten

Versuche ein anderes Passwort. Passwörter können maximal 64 Zeichen lang sein mit Zahlen, Groß- & Kleinbuchstaben und Symbolen. Vielleicht hatte dein Passwort ein unakzeptiertes Symbol.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

wenn du ein antivirus hast, mach es beim passwort erstellen kurz komplett aus.

wenn das nicht hillft schau in der firewall nach

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
 - (Steam, Passwort)