Passwort bei steam wird immerwieder ungültig

4 Antworten

kapier ich nicht. Normalerweise änder Steam doch nicht einfach so irgendwelche Passwörter. Vermutlich hat aber irgendjemand zugang zu deinen Passwörtern. Daher würde ich dir empfehlen, die Passwörter für Steam und deine Emailadresse zu ändern. Dann sollte ruhe im karton sein.

PS: zum Passwörter speichern verwende ich das Programm KeePass

Es gibt doch bestimmt dieses Feld: "Ich habe mein Passwort vergessen" Wähle ein neues PW aus (NICHT das selbe)

Hast du mal das Passwort bei deiner E-Mail-Adresse geändert? Und hast du mal ein anderes neues Passwort vergeben?

Bei mir ist denke ich das selbe Problem Bruderherz. Ich habe auch mein Passwort geändert alter aber des Steam nimmt's net an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung