Fehler 0x87160139 bei windows live movie maker! Was kann ich dagegen tun?

Fehler - (Computer, Windows, Fehler)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wesentlich besser und umfangreicher, dazu kostenfreie Erweiterungen bietet Video Pad Editor.... den gibts gratis als FREEWARE bei chip.de

Ich hatte damit noch keinen Absturz oder Fehlermeldungen.

Viel Spaß und Erfolg.

Gruß Bruno

Ich verwende andere Programme aber der Fehler ist eher ein anderer. Bei der Bearbeitung werden immer wieder Dateien erzeugt durch rendern die verloren gehen können oder auf einem Wechseldatenträger sind oder was auch immer. Wenn alle Input Dateien da sind dann sollte neues Rendern helfen.

Ich hatte gerade eben denselben Fehler. Hab einfach den Film als Projekt gespeichert, den Movie Maker neu gestartet, das Projekt geladen und dann als Film gespeichert, dann gings problemlos.

Verschiebst du die Videos, Bilder etc. während dem Erstellen bzw. Rendern? Oder löscht du die Bilder wenn du Renderst?