Fehlendes BTM?

1 Antwort

Warum lässt du deine Kollegen ins Messer laufen weil du es offensichtlich verbockt hast, gerade bei und mit BTM muss man es ganz genau nehmen.

Klär das also bitte das du es vergessen hast evtl wird es einen Einlauf geben bzw eine Abmahnung und es kann gut möglich sein das du erstmal nicht mehr mit diesen Medikamenten hantieren darfst.

Hikker  16.12.2021, 15:50

Vollkommener Unsinn. Lies doch mal die Frage, okay?

oODiePestOo  16.12.2021, 15:53
@Hikker

Du solltest mal richtig lesen, gerade mit btm Medikamenten muss man überfordert sein und da hat der fs geschludert

Superx935
Beitragsersteller

Wo lass ich meine Kollegen ins Messer laufen ? Meine Kollegen wollen mir helfen deswegen fragen die ja die Nachtwache ob die Vergessen hat etwas auszutragen, mein Kürzel steht ja da und kein anderes. 🤷

oODiePestOo  16.12.2021, 15:52
@Superx935

Weil es dann an der Nachtwache kleben bleibt vllt? Die muss sich dann verantworten! Also ruf an und hab gefälligst den Hintern in der Hose für DEINEN Kram den du verzapft hast gerade zu stehen!

Superx935
Beitragsersteller
@oODiePestOo

Wenn die Nachtwache vergessen hat es einzutragen weil sie die Bedarfsmedikation gegeben hat, klärt sich ja alles und keiner bekommt Konsequenzen???

oODiePestOo  16.12.2021, 16:09
@Superx935

DU hast trotzdem nicht nachgezählt und das darf dir ebensowenig passieren!

Superx935
Beitragsersteller
@oODiePestOo

Ach wirklich ? Meinste ich kenne meine eigenen Fehler nicht ?

Bist ja ein richtig helles Köpfchen 👏 beantwortet aber meine Frage nicht 😅

Superx935
Beitragsersteller
@oODiePestOo

Ach und was auch noch interessant zu wissen wäre, hätte ich heute morgen alles nachgezählt und das BTM hätte da gefällt, wer hätte sich dann verantworten müssen ?