Fehlende Unterschriften im Berichtsheft?

4 Antworten

Wieso holst Du Dir nicht zügig einfach die Unterschriften statt zu pokern, ob es ohne akzeptiert wird?

Ausbilder und/ oder Vertretung werden ja nicht von Aliens entführt sein.

PeterEnis6000
Beitragsersteller

War nie sehr glücklich in der Firma...hab zwar immer mit jedem auf cool gemacht um Stress zu vermeiden aber eigentlich ist der Schuppen von oben bis unten witzlos...ich hab jetzt gegen Ende halt die Luft rausgelassen die sich die 3 1/2 gestaut hat und bin jetzt halt nicht mehr so frisch mit meinem Meister der auf eine Übernahme gehofft hat und hab keine Lust da nochmal aufzutauchen...

Bis nächste Woche sollte es eigentlich machbar sein, die erforderlichen Unterschriften von deinem Ausbilder oder stellv. einzuholen oder?

Selbst wenn Du sie bis dahin nicht hast und das Berichtsheft so abgibst, besteht die Möglichkeit, dass du das Berichtsheft vollständig nachreichst. Zeitraum dürfte etwa ein bis max. 2 Wochen sein.

Warum lässt Du sie nicht unterschreiben vom Ausbilder, oder seiner Vertretung ?

Die Zulassungsbestimmungen zur Abschlußprüfung setzen „geführte“ und nicht auch „unterschriebene“ Ausbildungsnachweise voraus.

Wegen fehlender Unterschriften darf die Zulassung zur Prüfung nicht verweigert werden.

Damit es aber zu keinen (unnötigen) Problemen und Diskussionen vor der Prüfung kommt, sollten die Unterschriften eingeholt werden.