Fehlende Kommentare in YouTube, habt ihr das auch?

2 Antworten

Die Antworten sind meist auf 10 Kommentare Limitiert die gleichzeitig angezeigt werden.

Um die Restlichen zu zeigen sollte unter der letzten Antwort ein link mit dem namen "Mehr Antworten ansehen" vorhanden sein:

Bild zum Beitrag

Die Zeigt weitere 10 Antworten an (wenn es mehr als 10 hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (YouTube, Kommentare)

Blondy95
Beitragsersteller

Hallo und Danke für deine Antwort.

Das meine ich nicht. Mir ist schon klar das die Antworten auf 10 Beiträge limitiert sind. Es geht darum das die Antworten gar nicht vorhanden sind, also man auch nicht "Mehr Antworten ansehen" drücken kann. Die Beiträge sind einfach nicht vorhanden, obwohl oben im Counter mehr Beiträge angezeigt werden als vorhanden.

Kannst es ja selbst mal überprüfen, gehe auf einige Videos mit mehreren Unterkommentaren und zähle mal durch ob die Beitragsanzahl mit dem Counter übereinstimmt du wirst feststellen das unter sehr vielen Videos viele Beiträge einfach nicht vorhanden sind obwohl der Counter viel mehr anzeigt.

tonsetzer  17.09.2022, 16:02
@Blondy95

Hast Du inzwischen schon raus gefunden, was da vor sich geht bei Youtube? ICh finde, das wir immer ärger.

Blondy95
Beitragsersteller
@tonsetzer

Ich bin in einem Forum unterwegs, auf ComputerBase, da gibt es ein Thema das heißt "Neue abge****te Youtube Zensur" oder so ähnlich musst du mal suchen.

Und so wie es aussieht ist es wohl so eine Art Zensur. Also die Meinungsfreiheit wird einfach geblockt, sobald du unangenehm auffällst also zu Politischen Themen z.B. eine andere Sichtweise hast was nicht dem Mainstream entspricht.

Ich hab das auch seit etlichen Wochen und es nervt nur noch. Scheinen ja etliche das Problem gerade zu haben was man so liest....Hab leider auch keine Lösung für das Problem

Blondy95
Beitragsersteller

Ist eine Art von Zensur auf Youtube.