Fehlende Fragen von Darling in the Franxx?

3 Antworten

Der Anime ist soweit abgeschlossen und zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Der Anime ist hier auch das Originalwerk, er basiert also auf keinem Manga.

Es gibt aber auch eine Manga Adaption, welche wohl ein etwas abweichendes Ende hat.
Der Manga ist mit 8 Bänden abgeschlossen und soll zukünftig auf deutsch erscheinen.
https://www.anisearch.de/manga/38057,darling-in-the-franxx

Obito261  30.01.2024, 20:56

Wer ist dann der Mangaka wenn der Manga nicht wie der Anime ist

Obito261  30.01.2024, 21:09
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah okay zeichnet Kentaro den Manga und Code000 sagt was er Zeichnen soll da er für Story zuständig ist und er schreibt die Worte, so stell ich mir das vor. Sowie bei Aka und Mengo bei Oshi no Ko oder

Der Manga ist abgeschlossen, hat aber ein leicht anderes Ende, habe ich gehört. Eine zweite Staffel wird es demnach wohl nicht geben.

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Und wie ist es mit den anderen Dingen und wie anders, wird ein längeres Ende sein sind die verheiratet, und Why steht bei Google das die verheiratet sind obwohl sowas wie vorkam.

NeroxCrafter
Beitragsersteller
@jjsch5

Quora und CBR, laut dem Manga sein sie nicht gestorben.

Das ist ein Originalwerk (der Anime).

Und ist auch abgeschlossen. Da wird nichts mehr kommen. Macht auch kein Sinn, weil die Protagonisten tot sind.