Fehlende adminrechte?

1 Antwort

Bei der Einrichtung hast du die falschen Möglichkeiten genutzt.

bfxfgxgsgs
Beitragsersteller

Das heißt

Casiopaia1962  28.07.2024, 10:01

Aber, bei der Einrichtung ist der Erste Anwender mit ADMIN Rechten versehen. Was kann man da falsch machen?

Xandros0506  28.07.2024, 10:04
@Casiopaia1962

Das erste angelegte Benutzerkonto wird zwar mit "Administrator" in der Benutzerkontensteuerung angezeigt, hat aber maximal eingeschränkte administrative Rechte. Vollständige administrative Rechte hat nur ein Konto -> das von Windows angelegte Systemkonto mit dem Namen "Administrator".