Fehlende Abdeckung SSD?

12 Antworten

ich würde jetzt nicht sagen, dass du verarscht wurdest. ich denke du hast dich da selbst etwas verarscht in dem du davon ausgehst, dass weil es in der verpackung einer ssd war, eine ssd ist. es ist aber "nur" eine normale festplatte.

die soll auch so aussehen. alles gut.

lg, anna

Das ist keine SSD, das ist eine normale HDD, also eine Festplatte mit sich drehenden Scheiben als Datenträger. Die sind langsamer als SSDs. HDDs sind an dieser Seite meistens offen.

Das ist keine SSD, sondern eine Festplatte - da ist es normal.

Du hast in der Mitte das runde Teil, an dem die Platten an der Innenseite angebracht sind.

Du bist also auf einen Scam reingefallen, weil jemand dein Unwissen benutzt hat, du hast nicht richtig gelesen oder du weißt nicht, was eine SSD ist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

anschi191
Beitragsersteller

War in einer SSD Verpackung drinnen, habs am Anfang nicht gesehen war aber sowieso geschenkt

Das sieht nicht aus wie eine SSD. Bei HDDs ist das normal so.